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发表于 2005-6-28 13:52:11
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来自 中国–北京–北京–海淀区
version
v1.24:
- 64bit AMD Opteron Support hinzugefgt (soundcheck_mm_amd64.so)
- Performance Optimierungen
- compiliert mit neuester HL-SDK und Metamod Version 1.17.4
v1.23:
- Anti smoke hack: gas_puff_01.spr smokepuff.spr
v1.22:
- nach Steam Update wird jos.wad (fr de_nuke) nicht mehr bentigt und damit jetzt auch nicht mehr gecheckt
v1.21:
- Kleiner Bug gefixt: Werbeeinblendung nur beim Mapstart, nicht jede Runde
v1.20:
- Modelchecks wieder funktionsfhig implementiert
v1.10:
- Thread-Benutzung entfernt und im "single-thread" gelst
- Modelcheck entfernt - (funktioniert seid CS 1.6 nicht mehr!)
v1.04:
- Bugfix: zufllige Abstrze in der Windows-Version
- kleine Performance-Optimierungen
v1.00:
- Anpassungen an CS 1.6
- jetzt wird die Steam-ID anstelle der WonID verwendet
- 4 neue Sprites im default check:
/sprites/radar320.spr (Radar-Sprite)
/sprites/radar640.spr ( " )
/sprites/grass_01.spr (Grass-Sprite wie auf Aztec)
/sprites/grass_03.spr ( " )
- 2 neue Waffenmodelle der neuen CS 1.6 Waffen
/models/p_famas.mdl
/models/p_galil.mdl
v0.80:
- Bugfix fr Filepathes
- 6 neue Files im default check:
/weapons/dryfire_pistol.wav (wenn das Magazin leer ist)
/weapons/dryfire_rifle.wav ( " )
/sprites/muzzleflash1.spr (Mndungsfeuer)
/sprites/muzzleflash2.spr ( " )
/sprites/muzzleflash3.spr ( " )
/sprites/muzzleflash4.spr ( " )
- 3 neue Files im WAD Check:
/halflife.wad
/liquids.wad
/xeno.wad
- Performance Optimierungen jetzt fr 686+ CPUs
- sc_message.txt jetzt voll editierbar
v0.70:
- /sprites/steam1.spr wurde entfernt weil es Probleme mit dem Searchpath des neuen HLDS kommt
- es wurden einige w_ (world)- waffenmodels aus den weaponchecks entfernt, damit bei Karten
wie de_torn kein Buffer mehr berluft. Die w_-Models werden dann benutzt, wenn die Waffe
z.B. auf dem Boden liegt.
v0.60:
- Dateistruktur cstrike/addons/soundcheck/* jetzt implementiert
- in der Datei cstrike/addons/soundcheck/soundcheck.cfg kann (und sollte) man die Startwerte fr die
sc_-Variablen setzen. Diese werden nur beim Serverstart einmalig gesetzt.
- wenn sc_separatelog aktiviert ist, legt SC ein eigenes logfile unter
cstrike/addons/soundcheck/sc_log.txt an und loggt dort alle violations.
- wenn sc_wadcheck aktiviert ist, wird nur die .wad fr die aktuelle Map geprft.
- die Konsolen-Message ist jetzt editierbar. Die Konsolen-Message muss unter
cstrike/addons/soundcheck/sc_message.txt abgelegt werden. Die beiden
Werbezeilen werden ggf. angefgt.
- neue cvar sc_connectmessage - wenn deaktiviert (default = 1), dann wird die Konsolen-Message komplett unterdrckt.
- /models/w_sg552.mdl + /models/p_sg552.mdl hinzugefgt ( Sig Commando)
v0.57:
- Nachricht an den Client, welches File die Violation verusacht hat
- die Dateien /models/p_hegrenade.mdl, /models/p_flashbang.mdl, /models/p_c4.mdl, /models/p_smokegrenade.mdl
werden nur noch bei sc_weaponcheck 1 gecheckt
- es werden bei sc_weaponcheck nur noch models mit w_ + p_ bercksichtigt
(d.h. man kann frei aussuchen wie die eigene waffe bei einem aussieht)
- 2 kleinere bugfixes
v0.56:
- die berflssigen waffenmodels wurden rausgenommen (aug_r.mdl etc.)
v0.55:
- checking von misc-files hinzugefgt (siehe README)
- cvar sc_weaponcheck (default "0") hinzugefgt, wenn es aktiviert ist
mssen die Waffenmodels dieselben Abmessungen wie die Standardmodels haben
- cvar sc_exactweapons (default "0") hinzugefgt, ist diese zustzlich zu
sc_weaponcheck aktiviert, dann mssen die waffenfiles identisch sein.
- cvar sc_wadcheck (default "0") hinzugefgt, wenn aktiviert, werden map-wads gecheckt.
- Startmessage in der Console auf von 13 auf 10 Zeilen verkleinert
- Server restartet wenn sc_modelcheck (od. sc_weaponcheck,sc_exactweapons)
gendert wurde
- Server restartet automatisch, wenn sc_modelcheck (od. sc_weaponcheck,sc_exactweapons)
in der server.cfg (oder einer bel. anderen geladenen Config gesetzt wird)
- META load / META unload Verhalten gefixt (geht jetzt jeweils beim changelevel)
- Bugfix: "FATAL ERROR (shutting down): NUM_FOR_EDICT: bad pointer"
v0.54:
- added new sounds, removed superficous
- now cvars: sc_version (renamed) & sc_modelcheck
- added modelcheck (can be activated with sc_modelcheck 1 & restart)
- fixed problem with violation string (Player\model\gign9 etc.)
v0.53:
- fixed small cvar declaration bug causing linux version not to log
- soundcheck_version now float type (0.53)
v0.52:
- implementation of cvar soundcheck_version fixed (now externally viewable)
- rcon say is now used for announcing inconsistency violations
v0.51:
- small linux bugfix: removing cvar soundcheck_version because of invalid implementation
v0.50:
- first public beta
v0.10:
- closed beta release |
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